Games.ch

Kleine Entschädigung für Einstellung von Shadow Realms

Multiplayer-Truhe für Dragon Age: Inquisition

News Michael Sosinka

Das 4vs1-Action-Rollenspiel "Shadow Realms" wurde eingestellt, aber wer sich für den Alpha-Test angemeldet hat, bekommt eine kleine Belohnung in "Dragon Age: Inquisition".

Screenshot

Das 4vs1-Action-Rollenspiel "Shadow Realms", an dem Bioware gearbeitet hat, wurde vor einigen Monaten einstellt. Zuvor konnte man sich für einen Alpha-Test anmelden. Wer sich für diese Alpha registriert hat, wird von Electronic Arts und Bioware ein klein wenig entschädigt bzw. belohnt.

Wer sich für die Alpha-Phase von "Shadow Realms" angemeldet hat, hat in diesen Tagen offenbar eine E-Mail bekommen. Darin heisst es, dass man eine Multiplayer-Truhe für "Dragon Age: Inquisition", die sogenannte "Shadowed Chest", abholen kann. Dafür muss man den Multiplayer-Modus von "Dragon Age: Inquisition" starten und in den Store gehen, um die kostenlose Kiste abzustauben. Danach darf sie geöffnet werden.

Kommentare