Games.ch

Launch-Trailer zur Achterbahn-Simulation Screamride

Demo erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

Die durchgeknallte Achterbahn-Simulation "Screamride" bekommt morgen eine Demo spendiert. Ausserdem wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Microsoft wird am morgigen Dienstag (17. Februar 2015) eine Demo-Version zu "Screamride" veröffentlichen. Die Probierfassung wird sowohl für die Xbox One als auch für die Xbox 360 zum Download via Xbox Live bereit stehen. Darüber hinaus wurde ein Launch-Trailer zu "Screamride" ins Netz gestellt. "Screamride" wird am 6. März 2015 für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen.

Mit etwas eigener Fantasie erschafft man in "Screamride" eigene Fahrgeschäfte und bestreitet drei Spielmodi sowie über 50 Events. Da eine umfangreiche Physik-Engine an Bord ist, kann man seine Konstruktionen auch spektakulär einstürzen bzw. zerstören lassen. Frontier Developments ist übrigens für die Entwicklungs zuständig. Das Studio kennt man von "Elite: Dangerous" sowie dem letzten "Zoo Tycoon".

Kommentare