WiLD angeblich eingestellt

Sagt Insider Jeff Grubb

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn es nach den Infos des Insiders Jeff Grubb geht, dann wurde das Open-World-Game "WiLD" endgültig eingestellt.

Screenshot

"WiLD", das PS4-Open-World-Game von Wild Sheep Studio, das schon im Jahr 2014 angekündigt wurde, ist laut dem bekannten Gaming-Journalisten und Insider Jeff Grubb nicht mehr in der Entwicklung, was eigentlich keine Überraschung wäre, denn in den letzten Jahren haben wir fast nichts mehr von dem Projekt gehört.

Jeff Grubb dazu: "Ich kann bestätigen, dass das Spiel vollständig erledigt ist. Es gibt kein Wild mehr... Wild ist tot. Ich glaube, Michel Ancel hat das Projekt aufgegeben... er arbeitet nicht mehr daran, das Projekt wurde eingestellt. Das Team, das daran gearbeitet hat, will vielleicht zusammenbleiben und an anderen Projekten arbeiten. Ich weiss nicht, was daraus geworden ist, aber sie sagten: Wir arbeiten nicht mehr an Wild, aber wir haben hier eine Menge Talent, also können wir vielleicht an etwas anderem arbeiten."

Kommentare