Games.ch

WiLD könnte noch in Entwicklung sein

Studio stellt ein

News Gerücht Michael Sosinka

Ist das Open-World-Spiel "WiLD" eigentlich noch in Entwicklung? Der zuständige Entwickler stellt immerhin ein. Das Studio arbeitet also an etwas.

Screenshot

"WiLD", das PS4-Open-World-Game, dass bei Wild Sheep Studio entsteht, hat sich in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht. Es wurde bereits auf der Gamescom 2014 angekündigt, aber der Release hat bisher nicht stattgefunden und es gab schon lange keine neuen Informationen mehr. Das Spiel könnte allerdings weiter in der Entwicklung sein.

Wild Sheep Studio stellt aktuell ein, gesucht wird ein Senior-Gameplay-Programmer. Die Anzeige ist entweder für "WiLD" oder für ein ganz anderes Spiel gedacht. Momentan ist dennoch nicht abzusehen, wann wir wieder etwas von dem Titel hören oder sehen werden. im September 2020 hat der "Rayman"- und "Beyond Good & Evil"-Schöpfer Michel Ancel die Spiele-Industrie und das Studio verlassen, jedoch versprochen, dass "Wild" davon nicht negativ beeinflusst wird.

Quelle: www.psu.com

Kommentare