Games.ch

Silent Hills

News

Kojima und Del Toro planen neues ProjektÜber Silent Hills hinaus

News

Noch immer hoffen viele Spieler darauf, dass Konami doch noch irgendwie Silent Hills realisieren wird. Doch nachdem nun auch der Name von Hideo Kojima vom Cover des kommenden Metal-Gear-Spiels verschwunden ist, ist jegliche Hoffnung dahin. Dennoch, und zur Freude aller, planen Kojima und Del Toro...

Silent HillsWas verrät uns 'P.T.' über Kojimas 'Silent Hills'?

News

Es war wohl die intelligenteste und verrückteste Spieleankündigung des Jahrzehnts. Eine zur Playstation-Pressekonferenz auf der gamescom veröffentlichte Demofassung, ein spielbarer Teaser, zu einem Game namens „P.T.“ entpuppt sich als Vorgeschmack auf ein neues „Silent Hill“.

Silent HillsVielleicht Open-World-Titel

News

Entwickler Hideo Kojima hat in einem Interview mit WhatIfGaming.com neue Details zum kommenden Horror-Spiel „Silent Hills“ bekannt gegeben. Demnach basiert das Spiel auf der eigenen Fox-Engine und könnte ein Open-World-Titel werden. Die Veröffentlichung wird aber nicht mehr im Jahr 2015 folgen.

Silent HillsVielleicht nicht exklusiv für PlayStation 4

News

Das auf der gamescom 2014 angekündigte Horrorspiel „Silent Hills“ könnte wahrscheinlich auf auf der Xbox One erscheinen und wäre damit nicht PS4-exklusiv. Darauf deutet zumindest ein aktuellen Gerücht hin - eine offizielle Stellungnahme zu den Plattformen gibt es bisher aber noch nicht.