Silent Hills

News

Kojima und Del Toro planen neues ProjektÜber Silent Hills hinaus

News

Noch immer hoffen viele Spieler darauf, dass Konami doch noch irgendwie Silent Hills realisieren wird. Doch nachdem nun auch der Name von Hideo Kojima vom Cover des kommenden Metal-Gear-Spiels verschwunden ist, ist jegliche Hoffnung dahin. Dennoch, und zur Freude aller, planen Kojima und Del Toro...

Silent HillsWas verrät uns 'P.T.' über Kojimas 'Silent Hills'?

News

Es war wohl die intelligenteste und verrückteste Spieleankündigung des Jahrzehnts. Eine zur Playstation-Pressekonferenz auf der gamescom veröffentlichte Demofassung, ein spielbarer Teaser, zu einem Game namens „P.T.“ entpuppt sich als Vorgeschmack auf ein neues „Silent Hill“.

Silent HillsVielleicht Open-World-Titel

News

Entwickler Hideo Kojima hat in einem Interview mit WhatIfGaming.com neue Details zum kommenden Horror-Spiel „Silent Hills“ bekannt gegeben. Demnach basiert das Spiel auf der eigenen Fox-Engine und könnte ein Open-World-Titel werden. Die Veröffentlichung wird aber nicht mehr im Jahr 2015 folgen.

Silent HillsVielleicht nicht exklusiv für PlayStation 4

News

Das auf der gamescom 2014 angekündigte Horrorspiel „Silent Hills“ könnte wahrscheinlich auf auf der Xbox One erscheinen und wäre damit nicht PS4-exklusiv. Darauf deutet zumindest ein aktuellen Gerücht hin - eine offizielle Stellungnahme zu den Plattformen gibt es bisher aber noch nicht.

Silent HillsKojima verspricht Horror vom Feinsten

News

Auf dem Live-Demo-Event zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ kam natürlich das kürzlich angekündigte „Silent Hills“ zur Sprache. Hideo Kojima stand Rede und Antwort und hat sich vor allem zu der doch recht ungewöhnlichen Präsentation von „P.T.“ geäussert.

Silent Hillsgamescom 2014: P.T ein neues "Silent Hill"?

News

Gestern Abend stellte Sony auf der eigenen Pressekonferenz zur gamescom 2014 „P.T.“ vor, zu welchem bereits eine interaktive Teaserdemo im PlayStation Store verfügbar ist. Bei diesem Projekt verbirgt sich wahrscheinlich ein neues Spiel der „Silent Hill“-Reihe namens „Silent Hills“.