Games.ch

Wird die Silent Hill-Serie fortgesetzt?

Konami gibt Statement ab

News Michael Sosinka

Dürfen wir uns auf neue Spiele rund um "Silent Hill" freuen? Konami hat in einem aktuellen Statement auf das Gerücht reagiert.

Screenshot

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass zwei "Silent Hill"-Titel in der Entwicklung sein könnten. Dabei soll es sich um eine Art von Soft-Reboot der Serie und ein episodisches Spiel im Stil von Telltale Games handeln. Doch wie viel ist an dieser Meldung dran?

Konami hat auf Anfrage zwar auf das Gerücht reagiert (mehr oder weniger), doch es gibt keine Bestätigung zu vermelden. "Wir können an dieser Stelle nichts mitteilen, aber wir hören auf das Feedback unserer Kunden und überlegen, wie wir den nächsten Titel anbieten könnten," so Konami. Immerhin ist das kein klares Dementi.

Kommentare