Games.ch

Neues Silent Hill-Projekt angedeutet

Manga-Künstler könnte an etwas arbeiten

News Gerücht Michael Sosinka

Die Gerüchte um ein "Silent Hill"-Spiel kochen wieder auf. Allerdings ist ein Manga oder ein Anime wahrscheinlicher.

Screenshot

Vor einigen Wochen kamen ziemlich handfeste Gerüchte auf, in denen es hiess, dass sich zwei "Silent Hill"-Spiele in der Entwicklung befinden könnten, ein Soft-Reboot der Reihe und ein Titel von Kojima Productions. Diese wurden sogar von mehreren Quellen bestätigt, aber Konami hat das etwas später dementiert.

Nun sind die Gerüchte zurück, denn der Manga-Künstler Suehiro Maruo hat auf seinen Social-Media-Kanälen Bilder geteilt, die andeuten, dass er sich mit Konami für ein "Silent Hill"-Projekt getroffen hat. Man sollte allerdings nicht unbedingt ein Spiel vermuten. Ein Manga oder Anime ist naheliegender, aber wer weiss, ein Game ist trotz des Dementis nicht völlig undenkbar.

Quelle: wccftech.com

Kommentare