Termin für Alienation

Neuer Trailer mit viel Action

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Twin-Stick-Shooter "Alienation" hat einen neuen Termin spendiert bekommen. Bis Ende April 2016 müssen sich Action-Junkies noch gedulden.

Der Twin-Stick-Shooter "Alienation" wird am 26. April 2016 als Download für die PlayStation 4 erscheinen, wie Housemarque soeben bekannt gegeben hat. Im neuen Trailer wird zudem reichlich Action geboten, weswegen ein Blick lohnt.

In "Alienation" können sich bis zu vier Spieler online zusammenschliessen und die Rollen von unterschiedlichen Klassen übernehmen. In den chaotischen Feuergefechten gegen die Xenos muss man zudem jede Menge Objekte abschiessen und einsammeln, um verschiedenste Missions- und Kampagnenziele zu erfüllen. Das gelingt allerdings nur durch Zusammenarbeit.

Kommentare