Games.ch

Feature: Top 10 iOS-Games für die (zukünftige) Freundin

Mann spielt schon, Frau (noch) nicht?

News Roger

MANN kennt das. Man will auch zwischendurch auf dem iPhone oder iPad seiner Zockerleidenschaft frönen, doch die Freundin (oder wahlweise eine Bekannte, der man gerne näherkommen möchte) benutzt ihr Apple-Gerät fast ausschliesslich zum telefonieren, Selfies knipsen und chatten.

ScreenshotNatürlich hält keine Beziehung, bei der beide immer nur auf den Bildschirm des Smartphones starren. Aber nicht umsonst heisst es ja auch “The couple that plays together stays together”. Aus diesem Grund haben wir uns daran gemacht, eine Liste der Games zu erstellen, mit denen man die Frau des Herzens vielleicht am besten auch zum Zocken verführen kann.

Unser aktuelles Special: Top 10 iOS-Games für die (zukünftige) Freundin (oder Freund

Kommentare