Games.ch

Giana Sisters 2

Black Forest Games kündigt Nachfolger an

News Michael Sosinka

Das Jump & Run "Giana Sisters: Twisted Dreams" bekommt einen Nachfolger. Das hat Black Forest Games während der Gamescom 2014 in Köln bestätigt. Bisher ist aber noch unklar, wann "Giana Sisters 2" erscheinen wird.

Das Jump & Run "Giana Sisters: Twisted Dreams", das im Jahr 2012 zuerst für den PC über Kickstarter finanziert wurde (später erschienen Konsolen-Versionen), soll einen Nachfolger bekommen. Das hat Mario Ragusa von Black Forest Games während eines Previews zu "DieselStörmers" auf der Gamescom 2014 in Köln bestätigt.

Mit "Giana Sisters 2" entsteht also ein Nachfolger zum Remake. Leider nannte Mario Ragusa keine weitere Infos, da er das Team nicht unter Druck setzen möchte. Fest steht aber, dass "Giana Sisters 2" erscheint und sobald es Infos zu dem Jump & Run gibt, werden wir darüber berichten.

Unklar ist demnach, wann und für welche Plattformen "Giana Sisters 2" veröffentlicht wird. Der PC dürfte als recht sicher gelten und dieses Mal könnten natürlich ebenfalls die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt werden.

Kommentare