Games.ch

Umfangreiches Video zu Yakuza Zero

Spielszenen aus der japanischen Demo

News Video Michael Sosinka

In Japan ist eine Demo zu "Yakuza Zero" erschienen. Deswegen steht ein umfangreiches Gameplay-Video zur Verfügung, das die Probierversion zeigt.

SEGA hat in dieser Woche eine Demo zu "Yakuza Zero" veröffentlicht, allerdings nur in Japan. Hinzu kommt noch, dass man dafür ein PlayStation Plus-Abo haben muss. Da westliche Spieler nicht in den Genuss der 4,8 GB grossen Demo kommen, ausser auf Umwegen, können wir euch ein umfangreiches Walkthrough-Video in 1080p und mit 60 FPS empfehlen, das in zirka 70 Minuten viele Eindrücke aus der PS4-Probierfassung sammelt.

"Yakuza Zero" wird in Japan bereits am 12. März 2015 für PlayStation 4 und PlayStation 3 auf den Markt kommen. Für den Westen, also Europa und Nordamerika, wurde "Yakuza Zero" bisher leider nicht offiziell bestätigt. Demnach steht nicht fest, ob SEGA das Spiel überhaupt bei uns veröffentlichen wird, aber es besteht ein klein wenig Hoffnung.

Kommentare