Games.ch

Yakuza Zero

SEGA kündigt neues Spiel für PS3 und PS4 an

News Michael Sosinka

SEGA hat das neue "Yakuza Zero" offiziell angekündigt. Das Spiel wird für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Handfeste Infos gibt es leider noch nicht, denn die werden erst auf der Tokyo Game Show 2014 im nächsten Monat nachgereicht.

ScreenshotSEGA hat an diesem Wochenende in Japan das neue "Yakuza Zero" (Japanisch: "Ryu ga Gotoku Zero") offiziell angekündigt, das dieses Mal für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen wird. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht und Infos sind ebenfalls Mangelware. Auf der Tokyo Game Show 2014 im September möchte SEGA jedoch entsprechende Details veröffentlichen. Möglicherweise darf man sich auch auf einen Trailer freuen.

Zu "Yakuza Zero" wurde zwar eine offizielle Teaser-Seite ins Netz gestellt, aber die ist in japanischer Sprache verfasst und gibt ohnehin keine Infos her. Da zuletzt "Yakuza Ishin" oder "Yakuza 5" nicht im Westen erschienen sind, ist davon auszugehen, dass das bei "Yakuza Zero" ebenfalls der Fall sein wird. All zu viele Hoffnungen sollte man sich als Europäer demnach nicht machen.

Kommentare