Games.ch

Free-Range Dragons

Neues Actionspiel der Macher von Road Not Taken

News Michael Sosinka

Spry Fox, das zuletzt "Road Not Taken" abgeliefert hat, hat das neue Actionspiel "Free-Range Dragons" angekündigt, in dem es um fliegende Drachen geht. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit und auf der PAX Prime 2014 in dieser Woche wird der Titel ebenfalls zu sehen sein.

Spry Fox, die Macher von "Road Not Taken", arbeiten an dem neuen Actionspiel "Free-Range Dragons", wie nun bestätigt wurde. Laut der ersten Beschreibung geht es in dem Titel um den Spass an der Bewegung. Deswegen haben die Entwickler laut eigenen Angaben viel Zeit mit dem Experimentieren der Flugmechaniken für die Drachen verbracht. Wie genau das aussieht, zeigt ein erster Trailer, den ihr oben seht.

Der Drache kann dabei viele verschiedene Manöver und Attacken durchführen. Spry Fox experimentiert allerdings noch mit weiteren Power-Ups sowie Angriffen wie Feuerbällen und mehr. Spry Fox arbeitet bereits seit circa einem Jahr an "Free-Range Dragons" und auf der PAX Prime 2014 in dieser Woche wird das ungewöhnliche Actionspiel sogar schon zu sehen sein. Bisher gibt es keine Angaben zu einem Termin oder den Zielplattformen. Wie bei "Road Not Taken" könnte vielleicht wieder die PlayStation 4 versorgt werden.

Kommentare