HEX - Shards of Fate

How to Play HEX

Artikel larissa.baiter@games.ch

Tournaments

Screenshot
Beschreibung2

Die Turniere, die bereits in der Closed-Beta zur Verfügung stehen, fordern eine geringe Startgebühr oder den Einsatz von Booster-Packs. Aktuell können zwischen 8 und 128 Spielern in drei verschiedenen Modi gegeneinander antreten. Für jeden Spieler steht am Ende eines Turniers eine Belohnung bereit.

1. Constructed: Die Spieler treten mit ihrem eigenen Deck zum Turnier an.

2. Draft: Jeder Teilnehmer wirft drei Booster-Packs in den „Pott“, abwechselnd werden nun aus allen geöffneten Packs Karten ausgewählt und Decks zusammengestellt. Mit diesen „zusammengewürfelten“ Decks treten die Spieler gegeneinander an.

3. Sealed: Jeder Spieler erhält ein zufälliges Booster-Pack, aus dem er sich das Deck für das Turnier zusammenstellen muss.

Übung macht den Meister

Egal ob auf dem Übungsgelände gegen eine K.I. oder in der Duelumgebung gegen andere Spieler, wer sein Deck kennen lernen will soll am besten einfach loslegen und sich im Kampf behaupten.

... und wenn ihr jetzt so richtig Lust auf "HEX Shards of Fate" gekriegt habt und noch keinen Zugang zur Closed Beta habt, macht bei unserem Hex-Closed-Beta-Code-Gewinnspiel mit!

Kommentare

HEX - Shards of Fate Artikel