Minecraft für Xbox Scorpio?

Ankündigung auf E3 2017 möglich

News Gerücht Michael Sosinka

Zum Launch der Xbox Scorpio könnte "Minecraft" in einer 4K-Auflösung spielbar sein. Das ist allerdings noch ein Gerücht. Die Bestätigung könnte auf der E3 2017 erfolgen.

Screenshot

"Minecraft" wird für die Xbox Scorpio umgesetzt, genauer gesagt die "Minecraft: Windows 10 Edition" im Rahmen der "Universal Windows Platform". Dabei soll eine Auflösung von 4K unterstützt werden. "Minecraft" in einer 4K-Auflösung zu erleben, wäre für den einen oder anderen Konsolen-Gamer sicherlich ein gutes Argument.

Dabei handelt es sich allerdings nur um ein Gerücht, das auf anonymen Insider-Quellen basiert. Man sollte die Meldung demnach mit einer gewissen Vorsicht aufnehmen. Falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte, wird die Ankündigung sicherlich auf der E3 2017 im nächsten Monat erfolgen.

Kommentare