Games.ch

Dramatischer Trailer zu Resident Evil: Revelations 2

Nächste Woche erscheint die erste Episode

News Video Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" soll Drama bieten, was der neue Trailer demonstrieren soll. Die erste Episode erscheint schon nächste Woche.

Capcom hat zum Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" einen neuen Trailer veröffentlicht, der die dramatische Grundstimmung rund um die Handlung verdeutlichen soll. "Resident Evil Revelations 2" bietet zwei Kampagnen und zunächst ein Wiedersehen mit Claire Redfield, die mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Mit Moira Burton landet sie allerdings in einem düsteren sowie verlassenen Gefängnis und muss ums Überleben kämpfen.

In der zweiten Kampagne bekommen Barry und Natalia ihren Auftritt. Barry macht sich zur Gefängnisinsel auf, um seine verschwundene Tochter Moira zu finden. Dort trifft er auf die bislang unbekannte Natalia Korda, ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt. Die erste von vier Episoden zu "Resident Evil: Revelations 2" wird bereits am 25. Februar 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen, also in der kommenden Woche.

Kommentare