Games.ch

Resident Evil Revelations 2 für PC doch mit Offline-Koop

Capcom veröffentlicht Beta-Patch

News Michael Sosinka

Capcom hat sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen und für die PC-Version von "Resident Evil: Revelations 2" einen Offline-Koop nachgeliefert, zunächst aber nur als Beta.

ScreenshotIn der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass "Resident Evil: Revelations 2" auf dem PC über keinen Offline-Koop-Modus verfügt, was viele Spieler überrascht und verägert hat. Capcom entschuldigte sich bei den Gamern, aber nun folgen tatsächlich schnelle Taten. Über Steam kann man einen Beta-Patch für "Resident Evil: Revelations 2" herunterladen, der die lokale Koop-Option für die Kampagne und den Raid-Modus aktiviert.

Da es sich dabei um eine Beta handelt, könnten allerdings noch Probleme auftreten, Doch immerhin ist das ein erster Schritt, denn Capcom scheint das Feedback und die Kritik der Spieler sehr ernst zu nehmen. Wann die finale Fassung des Offline-Koop-Modus erscheinen wird, ist hingegen unbekannt. Wer mit dieser Lösung nicht zufrieden ist, soll laut Capcom sein Geld über Steam zurückbekommen.

Kommentare