Resident Evil Revelations 2

Koop-Modus nur offline und Spielszenen von der TGS 2014

News Michael Sosinka

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 wurden ausführliche Gameplay-Szenen zu "Resident Evil: Revelations 2" präsentiert, die nun im Video bewundert werden dürfen. Ausserdem wurde verraten, dass der Koop-Modus nur offline spielbar ist.

Das Survival-Horror-Spiel "Resident Evil: Revelations 2" wurde auf der Tokyo Game Show 2014 ausführlich vorgestellt und das umfangreiche Gameplay-Video mit neuen Spielszenen könnt ihr euch direkt bei uns anschauen. Das Video ist allerdings ein Mitschnitt der Livestream-Übertragung, weswegen die Qualität leider nicht optimal ausfällt.

An anderer Stelle wurde zwar verraten, dass "Resident Evil: Revelations 2" einen Koop-Modus haben wird, doch dieser wird nur offline spielbar sein. In der Singleplayer-Kampagne wird man zwischen Claire und Moira hin und her wechseln dürfen, während im Koop-Modus ein zweiter Spieler den anderen Charakter übernimmt.

Der Spruch "Evil is watching" bezieht sich übrigens darauf, dass die Protagonisten auf der Insel ständig von Kameras beobachtet werden. Ausserdem heisst es, dass kein Bezug auf den ersten Teil genommen wird und somit keine Vorkenntnisse nötig sind. "Resident Evil: Revelations 2" wird Anfang 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen

Kommentare