Games.ch

Online-Raid-Mode für Resident Evil Revelations 2 in Kürze

Wird mit Update nachgereicht

News Michael Sosinka

Der Raid-Modus von "Resident Evil Revelations 2" wird ab dem 31. März 2015 auch kooperativ online spielbar sein, da Capcom ein entsprechendes Update nachreicht.

ScreenshotDer Raid-Mode von "Resident Evil Revelations 2" ist bisher nur offline im Splitscreen spielbar, aber das wird sich in Kürze ändern. Capcom wird am 31. März 2015 ein entsprechendes Update für alle Versionen veröffentlichen, um den kooperativen Online-Koop im Raid-Modus zu integrieren. Zu diesem Zeitpunkt wird bereits die komplette Version mit allen Episoden (Release: 20. März 2015) zum Kauf bereit stehen.

"Resident Evil: Revelations 2" setzt auf zwei Handlungsstränge mit unterschiedlichen Charakteren. In einer Story geht es um Claire Redfield, die mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Ausserdem macht sich Barry Burton auf die Suche nach seiner verschwundene Tochter Moira, die mit Claire Redfield entführt wurde. Ihm zur Seite steht Natalia Korda, ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt.

Kommentare