Games.ch

Resident Evil Revelations 2 im Launch-Trailer

Erste Episode erscheint heute

News Video Michael Sosinka

Die erste Episode zu "Resident Evil: Revelations 2" erscheint heute, weswegen Capcom mit einem düsteren Launch-Trailer darauf aufmerksam macht.

Die erste Episode zu "Resident Evil: Revelations 2" wird heute (25. Februar 2015) für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC veröffentlicht, weswegen Capcom im Launch-Trailer auf die düstere Atmosphäre einstimmen möchte. Die restlichen drei Folgen werden im wöchentlichen Rhythmus nachgeliefert. Eine Retail-Version mit allen Episoden und zusätzlichen Inhalten wird am 20. März 2015 in die Läden kommen.

Zur Story des neuen Survival-Horrorspiels schreibt Capcom: "Resident Evil Revelations 2 ermöglicht ein Wiedersehen mit der unter Fans der Serie beliebten Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Auf einer Firmenparty trifft sie auf Moira Burton, Tochter der Resident Evil-Legende Barry Burton. Alles läuft prima, bis plötzlich vermummte und bewaffnete Unbekannte die Feierlichkeiten stürmen. Claire und Moira werden ausgeknockt und erwachen einige Stunden später in einem düsteren, verlassenen Gefängnis auf einer unbekannten Insel.

Zu dieser macht sich auch Barry auf, um seine vermisste Tochter zu finden. Dort trifft er auf die bislang unbekannte Natalia Korda, ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt, die es ihr erlauben, Gegner frühzeitig zu entdecken und versteckte Items zu finden. Im Gegensatz dazu setzt Barry auf seine bekannte Durchschlagskraft, sodass Spieler immer wieder zwischen beiden Figuren wechseln müssen, um die Schrecken der Insel heil zu überstehen und Moira zu finden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare