Games.ch

Resident Evil Revelations 2 wird mobil

Termin für PS Vita und Launch-Trailer

News Michael Sosinka

"Resident Evil: Revelations 2" schafft es endlich auf die PlayStation Vita. Capcom wird das Survival-Horrorspiel kommenden Monat veröffentlichen.

"Resident Evil: Revelations 2" ist schon seit einer Weile für Xbox 360, Xbox One, PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich. Nun hat Capcom bestätigt, dass das Survival-Horrorspiel am 18. August 2015 endlich für die PS Vita erscheinen wird, allerdings nur als Download im PlayStation Store (39,99 US-Dollar).

Neben den vier Hauptepisoden bietet die PSV-Fassung ebenfalls die beiden Bonusfolgen "The Struggle" und "Little Miss". Ausserdem ist der Online-Raid-Mode an Bord. Das Ad-Hoc-Feature wird zu einem späteren Zeitpunkt integriert, heisst es. 15 spielbare Charaktere (inklusive Hunk und Wesker) und über 200 Missionen sind für den Raid-Modus an Bord, genau wie verschiedene Zusatzinhalte. Ein Launch-Trailer darf übrigens nicht fehlen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare