Games.ch

Resident Evil Revelations 2 im Sommer 2015 für PS Vita

Mit allen Inhalten der Konsolen-Version

News Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" wird im Sommer 2015 auch für die PlayStation Vita erscheinen, mit allen Inhalten der Konsolen-Version.

Screenshot

Das Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" ist bereits für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich, doch eine Umsetzung für die PS Vita ist ebenfalls in der Mache. Wie Capcom und Sony bekannt gegeben haben, wird der Release noch im Sommer 2015 als Download erfolgen. Die PSV-Fassung von "Resident Evil: Revelations 2" wird alle Episoden der Konsolen-Version beinhalten, inklusive aller bisheriger DLCs (ohne Verbrauchsgegenstände).

Zum Raid-Modus sagte Gio Corsi von SCEA: "Zur Veröffentlichung wird auch der Singleplayer-Modus verfügbar sein, aber die Online-Koop-Variante des Raid-Modus und die Ad-hoc-Modi werden wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung durch ein Update verfügbar gemacht. Das tun wir, damit ihr schon sehr viel früher in den Genuss des Spiels kommen könnt. Zu guter Letzt haben wir auch endlich gyroskopisches Zielen hinzugefügt, damit das Abfeuern von Waffen noch viel besser auf PS Vita abgestimmt ist." Ein genaues Datum soll übrigens "bald" genannt werden.

Kommentare