Games.ch

Teaser-Trailer zur 2. Episode von Resident Evil Revelations 2

So geht es weiter

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Teaser-Trailer zu "Resident Evil: Revelations 2" werden die Spieler auf die zweite Episode eingestimmt, die nächste Woche erscheint.

Die zweite Episode zum Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" wird bekanntlich am 4. März 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 als Download erscheinen. Wer wissen will, wie es mit der Geschichte weiter geht, schaut sich den neuen Teaser-Trailer zur Folge 2 an. Die komplette Spielerfahrung mit alle vier Episoden und zusätzlichen Inhalten wird am 20. März 2015 auf den Markt kommen, auch auf Disk.

"Resident Evil: Revelations 2" setzt auf zwei Handlungsstränge mit unterschiedlichen Charakteren. In einem geht es um Claire Redfield, die mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Mit Moira Burton landet sie nach eine Entführung in einem düsteren und verlassenen Gefängnis und muss sich mit gefährlichen Kreaturen herumschlagen.

Zudem macht sich Barry Burton zur Gefängnisinsel auf, um seine verschwundene Tochter Moira zu finden. Dort trifft er auf die bislang unbekannte Natalia Korda, ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt. Ein Spieler übernimmt die Rolle von Barry, der andere die von Natalia. Auf dem PC gibt es den Offline-Koop-Modus allerdings nicht.

Kommentare