Games.ch

11 Bit Studios arbeiten an Project 8

Erscheint auch für Next-Gen-Konsolen

News Michael Sosinka

"Project 8", das nächste Spiel der 11 Bit Studios, wird wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett und die PlayStation 5 erscheinen.

Screenshot

Die 11 Bit Studios, die man von "This War of Mine" und "Frostpunk" kennt, arbeiten an einem neuen Spiel, das den Codenamen "Project 8" trägt. Um was es sich dabei handelt, ist zwar nicht bekannt, aber der Titel wird wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett und die PlayStation 5 erscheinen.

Pawel Miechowski von den 11 Bit Studios sagte dazu: "Unsere nächste grosse Sache ist immer noch geheim und ich kann nur einen Codenamen nennen - Project 8, weil es unser achtes Spiel ist. Und ja, wir setzen auf PC und Konsolen und sehr wahrscheinlich werden wir es auf die Next-Gen-Konsolen bringen. Google Stadia ist ein anderes Paar Schuhe und wir werden sehen, wohin das führt. Wir haben unsere Finger am Puls der Zeit."

Kommentare