This War of Mine über 4,5 Millionen Mal verkauft

Ein Käufer auf der Weihnachtsinsel

News Michael Sosinka

Das Anti-Kriegsspiel "This War of Mine" hat sich auf allen Plattformen über 4,5 Millionen Mal verkauft. Die meisten Spieler kommen aus den USA.

Screenshot

Die 11 Bit Studios haben bekannt gegeben, dass sich "This War of Mine" auf allen Plattformen über 4,5 Millionen Mal verkauft hat. Dazu zählen PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android. Der grösste Markt sind die USA, der kleinste die Weihnachtsinsel. Dort gab es genau einen Käufer. Weitere Infos seht ihr in der Grafik.

Die Spielbeschreibung: "In This War of Mine spielst du keinen Elite-Soldaten, sondern eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt ums Überleben kämpfen und sich mit Lebensmittel- oder Medikamentemangel sowie der ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und feindliche Plünderer herumschlagen müssen. Das Spiel bietet eine Kriegserfahrung aus einem völlig neuen Blickwinkel."

Screenshot

Kommentare