Games.ch

This War of Mine: The Little Ones auf beiden Konsolen in 1080p

Und mit 60 FPS

News Michael Sosinka

"This War of Mine: The Little Ones" macht auf beiden Konsolen eine identische Figur: 1080p und 60 FPS werden auf Xbox One und PS4 erreicht.

Screenshot

Das kommende "This War of Mine: The Little Ones" ist ein Spiel, das sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in einer 1080p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Laut Karol Zajaczkowski, PR & Marketing Manager bei den 11 bit studios, ähnelt die Konsole-Fassung technisch sehr der PC-Version.

Die Macher haben sich während der Entwicklung auf verschiedene Optimierungen konzentriert, um eine flüssige Gameplay-Erfahrung zu ermöglichen. Ausserdem gab es neue Mocap-Aufnahmen für die Kinder-Charaktere und die anderen Animation wurden ebenfalls überarbeitet. "This War of Mine: The Little Ones" wird am 29. Januar 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare