Konsolen-Termin für Dreamfall Chapters

Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

"Dreamfall Chapters" wird im nächsten Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. In diesem Zusammenhang wurde ein Trailer veröffentlicht.

Adventure-Freunde mit einer Konsole dürfen sich freuen, denn "Dreamfall Chapters" wird am 24. März 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Deep Silver und der Entwickler Red Thread Games bekannt gegeben haben. Passend dazu wurde auch ein Konsolen-Trailer ins Netz gestellt.

"Dreamfall Chapters" wird für die beiden Konsolen sowohl als Download als auch als Disk auf den Markt kommen. Enthalten sind alle fünf Episoden und 13 Kapitel, die für den PC veröffentlicht wurden. Man bekommt also von Anfang an das komplette Abenteuer geboten.

Kommentare