Games.ch

Milestone verschiebt Ride

Motorrad-Rennspiel erscheint später

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Motorrad-Rennspiel "Ride" wird sich ein wenig verschieben. Der Titel wird nun am 27. März 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

"Ride" wird nicht mehr am 20. März 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Aber keine Sorge, Milestone hat das Motorrad-Rennspiel nur um eine Woche auf den 27. März 2015 verschoben. Ein Grund für die kleine Verzögerung wurde nicht genannt.

"Ride" wird die Möglichkeit bieten, über 100 Bikes in vier unterschiedlichen Kategorien zu fahren, darunter Superbikes, Supersports, Naked- sowie historische Bikes. Mit den Motorrädern kann man über eine grosse Auswahl von Stadt-, Überland- und historischen Rennstrecken auf der ganzen Welt fahren, so der Hersteller. In "Ride" darf man ausserdem das eigene Motorrad und den Fahrer individuell anpassen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare