Games.ch

Beta-Test zu Triad Wars gestartet

Square Enix verschickt Einladungen

News Michael Sosinka

Das neue Open-World-MMO "Triad Wars", das im Universum von "Sleeping Dogs" stattfindet, ist in die Closed-Beta gestartet. Die Einladungen werden gerade verschickt.

United Front Games, das bereits das Open-World-Actionspiel "Sleeping Dogs" entwickelt hat, arbeitet derzeit an "Triad Wars". Dabei handelt es sich um einen Open-World-Online-Titel, der dieses Jahr für den PC erscheinen wird. In diesen Stunden hat der Publisher Square Enix die Closed-Beta gestartet. Die Einladungen werden bereits verschickt. Wer sich dafür angemeldet hat, sollte also sein Postfach überprüfen.

"Triad Wars" findet wie "Sleeping Dogs" in Hong Kong statt, aber man übernimmt nicht mehr die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen. Stattdessen kämpft man für die Triaden um verschiedene Territorien in der Stadt. Beim Gameplay soll es dennoch Ähnlichkeiten zu "Sleeping Dogs" geben. Anbei seht ihr ein 30 Minuten langes Gameplay-Video, das aber in russischer Sprache daherkommt.

Kommentare