Games.ch

15 Jahre Total War

Video feiert Jubiläum und Teaser zu Total War: Warhammer?

News Video Michael Sosinka

In diesem Jahr feiert die "Total War"-Serie ihren 15. Geburtstag und im neuen Trailer werden all die Klassiker der letzten Jahre präsentiert.

In diesem Jahr feiert die erfolgreiche "Total War"-Serie ihren 15. Geburtstag. Die Reihe besteht aus 11 veröffentlichten Titeln, die insgesamt 2.000 Jahre historischer Kriegsführung umfassen. Unzählige Königreiche wuchsen heran und abertausende mutige Krieger sind im Laufe der vergangenen 15 Jahre in zrika 4,8 Millionen Schlachten gefallen.

Anlässlich des 15. Geburtstag der "Total War"-Serie haben SEGA und Creative Assembly einen retrospektiven Trailer veröffentlicht, der neben jeder Menge Einblicke in die Vergangenheit, auch kleine Ausblicke in die Zukunft gewährt. Laut SEGA spielen über eine Million Menschen jeden Monat "Total War" und verbringen pro Kopf durchschnittlich 104 Stunden im Spiel.

Zuletzt ist "Total War: Attila" erschienen und demnächst folgen "Total War Battles: Kingdom" und "Total War: Arena". Am Ende des Videos wird mit einem Knurren scheinbar "Total War: Warhammer" angedeutet, das schon durch die Gerüchteabteilung ging. Jedenfalls werden SEGA und Creative Assembly noch irgendetwas ankündigen.

Kommentare