Games.ch

Eine Stunde Gameplay zu Total War: Attila

Viele Eindrücke von den Schlachten

News Video Michael Sosinka

Zum Strategiespiel "Total War: Attila" wurde ein sehr umfangreiches Gameplay-Video ins Netz gestellt, das viele Eindrücke vermitteln kann.

SEGA und Creative Assembly haben ein neues Gameplay-Video zum kommenden Strategiespiel "Total War: Attila" veröffentlicht. In fast einer Stunden wird sehr genau gezeigt, wie sich der Titel spielt, am Beispiel der Wikingervorfahren. Vorbesteller erhalten den ersten DLC, das Kulturenpaket "Wikingervorfahren", kostenlos zu ihrer Bestellung. "Total War: Attila" wird am 17. Februar 2015 für den PC sowie den Mac erscheinen.

"Total War: Attila" wird laut den Entwicklern um neue Features in der Kriegsführung sowie der Truppenverwaltung ergänzt und soll der "Total War"-Reihe damit zusätzliche Tiefe verleihen. Man sieht sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert, wie schwindender Truppenmoral im Angesicht hoher Verluste, illoyaler Generäle und dem Zusammenbrechen der Nahrungsversorgung.

Kommentare