Games.ch

Neuer Cinematic-Trailer zu Total War: Attila

Der vierte Reiter der Apokalypse

News Video Michael Sosinka

SEGA und der Entwickler Creative Assembly präsentieren das Strategiespiel "Total War: Attila" im vierten apokalyptischen Cinematic-Trailer.

"Der vierte Reiter der Apokalypse reitet. Hunnenkönig Attila ist der Tod selbst und sein Name brennt sich wie Feuer durch die Seiten der Geschichtsbücher," so die Einleitung zum neuen Cinematic-Trailer, der für das Strategiespiel "Total War: Attila" veröffentlicht wurde. Zu den Hunnen heisst es ausserdem: "Die Reitkunst der Hunnen macht sie zu perfekten Streitkräften und gefürchteten Gegnern in den unbarmherzigen Schlachten des frühen Mittelalters. Die Kombination ihrer beeindruckenden Fernkampf-Techniken mit der rasenden Geschwindigkeit, mit der sie das Land ihrer Gegner überrennen konnten, war atemberaubend - und gefürchtet zugleich."

In "Total War: Attila" sind die wilden Horden der Hunnen zwar starke Gegner, jedoch benötigen sie noch viel Zeit um zu wachsen, aber unter der richtigen Führung des Spielers könnten sich die Hunnen in eine unbeugsame Übermacht verwandeln. "Total War: Attila" wird am 17. Februar 2015 für den PC sowie den Mac auf den Markt kommen.

Kommentare