Games.ch

Total War: Attila im Launch-Trailer

Strategiespiel ist erschienen

News Video Michael Sosinka

Da das Strategiespiel "Total War: Attila" ab sofort im Handel erhältlich ist, zeigen SEGA und Creative Assembly die epischen Schlachten im Launch-Trailer.

SEGA und Creative Assembly haben das Strategiespiel "Total War: Attila" in dieser Woche für den PC veröffentlicht. Im Launch-Trailer werden die Fans auf die epischen Schlachten anhand von Ingame-Szenen eingestimmt. "Total War: Attila" bringt laut den Verantwortlichen neue Spielmechaniken mit sich, die viele grundlegende rundenbasierte und Echtzeit-Systeme der "Total War"-Reihe sowohl verbessern als auch erweitern sollen. Ob das gelungen ist, zeigt unser Test zu "Total War: Attila".

Zur Story schreibt SEGA: Das frühe Mittelalter bricht an, eine Epoche des Hungers, der Krankheit, der Verzweiflung und des Krieges. Eine Zeit, in der abertausende Flüchtlinge verzweifelt versuchen, einer unaufhaltsamen Welle der Zerstörung und des Todes zu entkommen. In ihrer Not schliessen sich barbarische Stämme gegen die Macht des untergehenden und geteilten Römischen Reiches zusammen, das Licht der Zivilisation beginnt zu flackern und zu verglimmen. Währenddessen sammelt sich in den Weiten der Steppe von Skythien eine gewaltige und Furcht einflössende Horde, angeführt von einem Kriegerkönig, dessen Eroberungslust ohnegleichen ist."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare