Total War: Attila: Make War Not Love 3

Die Chance auf einen kostenlosen DLC!

News Video Roger

Im Rahmen der "Make War Not Love 3"-Aktion habt ihr die Chance auf einen kostenlosen DLC für "Total War: ATTILA". Sollte sich euer Spiel durchsetzen, dann gibt es die neuen Einheiten, die regulär am 25. Februar 2016 erscheinen sollten, kostenlos.

Die Aktion, in der die SEGA-Entwickler Relic und Creative Assembly erneut gegeneinander antreten, beginnt am Valentinstag (14. Februar 2016 - für alle, die das Datum nicht kennen) um 19:00 Uhr und geht bis zum 20. Februar 2016 um 19:00 Uhr.

Details zur "Make War Not Love 3"-Aktion findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Der Inhalt des DLCs besteht aus drei neuen, spielbaren Einheiten:

Anteans, Sclavenians und Venedians – die für Einzel- und Mehrspielerschlachten zur Verfügung stehen.

Die slawischen Nationen erweisen sich dabei oft als letzte Rettungen und Verteidigungslinie gegen attackierende Hunnen und verfügen über eine beachtliche Reichweite, die sie unter anderem durch den Einsatz vergifteter Pfeile generieren.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare