Games.ch

Video zu Total War: Attila geht auf Chronicles-Feature ein

Eigene Geschichte lässt sich teilen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum Strategiespiel "Total War: Attila" gehen die Entwickler von Creative Assembly auf das Chronicles-Feature etwas genauer ein.

SEGA und Creative Assembly haben ein neues Video zu "Total War: Attila" veröffentlicht. Darin wird das Chronicles-Feature vorgestellt, mit dem es möglich ist, die Vorgänge und die Story der eigenen Kampagne mit anderen Spielern bzw. Freunden online zu teilen. Auf diese Weise können Siege, Fehlschläge und andere Ereignisse auf "TotalWar.com" angezeigt werden. Zu den eigenen Strategien lassen sich sogar Kommentare eingeben.

"Total War: Attila" wird am 17. Februar 2015 für den PC sowie den Mac auf den Markt kommen. Vorbesteller erhalten den ersten DLC, das Kulturenpaket "Wikingervorfahren", kostenlos dazu. Der DLC fügt drei weitere spielbare Fraktionen hinzu: Die Dänen, die Jüten und die Gauten.

Kommentare