Games.ch

Oddworld: New 'n' Tasty für PS3 im Launch-Trailer

Erscheint diesen Mittwoch

News Video Michael Sosinka

"Oddworld: New 'n' Tasty" wird in dieser Woche auch für die PlayStation 3 zum Download bereit stehen. Deswegen kann der Launch-Trailer betrachtet werden.

Oddworld Inhabitants hat bekannt gegeben, dass "Oddworld: New 'n' Tasty" am 22. April 2015 auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Passend dazu steht der Launch-Trailer zur Ansicht bereit. "Oddworld: New 'n' Tasty" ist bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Wer "Oddworld: New 'n' Tasty" schon für die PlayStation 4 hat, bekommt die PS3-Version kostenlos dazu, da Cross-Buy unterstützt wird. Übrigens soll "Oddworld: New 'n' Tasty" noch für die Wii U und die PlayStation Vita veröffentlicht werden, aber für diese Plattformen gibt es noch keinen genauen Termin zu vermelden.

Kommentare