Games.ch

Termin für Oddworld: New 'n' Tasty auf Xbox One

Erscheint diese Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie Oddworld Inhabitants bekannt gegeben hat, wird "Oddworld: New 'n' Tasty" am 27. März 2015 ebenfalls für die Xbox One erscheinen.

ScreenshotOddworld Inhabitants hat bekannt gegeben, dass "Oddworld: New 'n' Tasty" am 27. März 2015 auch für die Xbox One erscheinen wird. Das Spiel ist bereits seit dem Juli 2014 für die PlayStation 4 erhältlich und ist zuletzt auch für den PC und Mac veröffentlicht worden. Nun ist also eine weitere Plattform an der Reihe.

Oddworld: New 'n' Tasty ist sogar das erste "Oddworld"-Spiel auf einer Xbox-Plattform seit "Oddworld: Strangers Vergeltung" aus dem Jahr 2005. "Oddworld: New 'n' Tasty" ist ein umfangreiches Remake von "Oddworld: Abe's Oddysee", das im Jahr 1997 erstmals für den PC und die PlayStation 1 auf den Markt kam. "Oddworld: New 'n' Tasty" soll noch für die PlayStatio 3, die PS Vita und die Wii U erscheinen.

Kommentare