Sunset Overdrive: Top 10 der verrücktesten Waffen

Bomben mit dem TNTeddy, Sex Burger und der Dude Bowling-Kanone

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 01: Acid Sprinkler // Säure-Dusche

Ganz schön fies, ganz schön Overdrived und verdammt cool. Mit dieser Waffe verschiesst ihr kleine Fizco-Maskottchen. Ihr wisst schon diese kleinen Hasen mit blauer Basecap, die für den Energy-Drink-Hersteller arbeiten, der für das ganze Schlamassel verantwortlich ist. Die Kerlchen springen munter durch die Gegend, grinsen wie sie das immer tun und versprühen dabei Säure aus Strohhälmen, die aus ihren Köpfen ragen.

Ein einziger Sprinkel-Fizco mag etwas wenig Sinn, aber im Verbund sind die Jungs absolut tödlich und wunderbar geeignet um strategisch wichtige Eingänge zu versperren. Wobei es dafür auch noch eine Säge-Häckselanlage gäbe, die jeden Mutant in vier Teile schneidet. Oder eine Überraschungsbox, aus der manchmal kleine Zwerge mit Hammern rauskommen und euren Gegnern auf den Zeh hauen und an anderer Stelle Geburtstagskuchen mit Sprengfüllung rausgeschleudert werden. Oder, oder, oder. Es gibt einfach zu viele coole Waffen in „Sunset Overdrive“, als das wir jeder einen Platz widmen könnten.

Kommentare

Feature: Top 10 der verrücktesten Waffen in Sunset Overdrive Artikel