Majora's Mask: Terrible Fate veröffentlicht

Fantastischer Kurzfilm steht zur Ansicht bereit

News Video Michael Sosinka

"Majora's Mask: Terrible Fate" ist ein toller Fanfilm zu "The Legend of Zelda: Majora's Mask", den man unbedingt anschauen sollte.

Das Animations-Studio EmberLab hat bereits im Juli 2016 einen kurzen Teaser zu einem Fanfilm zu "The Legend of Zelda: Majora's Mask" veröffentlicht. Ab sofort steht der komplette Kurzfilm zur Ansicht bereit, und er sieht absolut fantastisch aus. Schaut unbedingt rein.

Der Film trägt den Namen "Majora's Mask: Terrible Fate". Er behandelt die Origin-Story von Skull Kid, bevor Link in "The Legend of Zelda: Majora's Mask" auf den Charakter trifft. Dabei darf man sich auf zahlreiche Anspielungen zur "Zelda"-Reihe freuen. EmberLab arbeitete für die Musik übrigens mit Theophany zusammen. Theophany hat zuvor schon ein Cover-Album mit den Tracks aus "The Legend of Zelda: Majora's Mask" veröffentlicht.

Kommentare