Games.ch

Aufstand-Event kehrt in Overwatch zurück

In überarbeiteter Form [Update: Neues Video]

News Release-Termin Michael Sosinka

Blizzard Entertainment legt das Aufstand-Event für "Overwatch" neu auf. Der Termin für den Start steht bereits fest.

Screenshot

News vom 29. März 2018: Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass das bekannte Aufstand-Event in überarbeiteter für "Overwatch" zurückkehren wird. Das wird am 10. April 2018 geschehen. Welche Überarbeitungen es geben wird, wurde noch nicht verraten. Ein kurzes Teaser-Video wurde über Twitter veröffentlicht.

Zu dem Aufstand-Event heisst es: "Erlebt einen Schlüsselmoment aus der Geschichte vor dem Fall von Overwatch. Schliesst euch einem Einsatzteam von Overwatch-Agenten - inklusive der neuesten Rekrutin Tracer - auf einer bedeutenden Mission an, um einen Aufstand der Omnics in King's Row zu stoppen. Werft euch in den Kampf und spielt als einer der vier Agenten, die mit diesem wichtigen Auftrag betraut wurden."

Update vom 31. März 2018: Blizzard Entertainment hat ein weiteres Teaser-Video zum Aufstand-Event für "Overwatch" veröffentlicht, das auf einige der Inhalte eingeht, darunter der zurückkehrende Brawl-Mode und die Skins.

Kommentare