Games.ch

Closed-Beta von Overwatch wird nächste Woche beendet

Vorbereitungen auf den Launch & neues Video

News Video Michael Sosinka

Die Closed-Beta von "Overwatch" findet in der kommenden Woche ihren Abschluss. Die Vorbereitungen auf den Launch gehen jedoch weiter.

Die geschlossene Beta von "Overwatch" geht am 25. April 2016 zu Ende, wie Blizzard Entertainment bestätigt hat. Danach werden die letzten Vorbereitungen für die Veröffentlichung des Spiels getroffen.

"Wir möchten allen Teilnehmern an der geschlossenen Beta sowie der Overwatch-Community aufrichtig dafür danken, dass sie uns in dieser kritischen Phase des Entwicklungsprozesses begleitet haben. Über die letzten paar Monate hinweg habt ihr uns eine ganze Menge ausgezeichnetes Feedback geliefert und wir haben haufenweise nützlicher Informationen gesammelt. Dadurch konnten wir unsere Helden, Karten, Spielmechaniken und vieles mehr anpassen und ausbalancieren," so Blizzard.

Vom 5. bis zum 9. Mai 2016 findet allerdings noch die offene Beta auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One statt. Wenn ihr "Overwatch" bis zum 29. April 2016 im Vorverkauf erwerbt, erhaltet ihr ausserdem einen Frühzugang zur offenen Beta ab dem 3. Mai 2016. Im neuen Video geht es um den Weg bis zum Launch. Es wird geklärt, was bis dahin noch passieren wird. "Overwatch" wird am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare