Games.ch

Neues Gameplay-Video zu Overwatch

PS4-Version mit 60 FPS

News Video Michael Sosinka

Ein neues Gameplay-Video zu Blizzards "Overwatch" ist da. Dieses Mal wird die PS4-Version mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde präsentiert.

Die PC-Version von "Overwatch" wurde schon oft präsentiert und sie ist derzeit auch in der Closed-Beta. Doch wie sieht die Konsolen-Umsetzung aus? Das könnt ihr heute erleben, zumindest wenn es um die PlayStation 4 geht. Ihr seht in knapp 12 Minuten viele Spielszenen mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde.

Zuletzt hat Blizzard Entertainment bestätigt, dass "Overwatch" auf beiden Konsolen eine dynamische Auflösung bieten wird. Wenn auf dem Bildschirm zu viel los ist, wird die Auflösung ein wenig heruntergeschraubt, um die angepeilten 60 FPS zu erreichen. Im besten Fall sind es 1080p und 60 FPS.

"Overwatch" wird am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare