Games.ch

Neue Thailand-Map für Overwatch

Wird schon bald erscheinen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Entwickler-Video zu "Overwatch" geht der Game Director Jeff Kaplan unter anderem auf die kommende Thailand-Map ein.

Der Game Director Jeff Kaplan hat im neuen Entwickler-Video zu "Overwatch" bestätigt, dass schon bald die neue Thailand-Karte "Ayutthaya" erscheinen wird, die speziell für die "Flaggeneroberung" gemacht wurde. Die Map, die im Rahmen des kommenden Events veröffentlicht wird, soll ausserdem absolut umwerfend aussehen. Darüber hinaus spricht Jeff Kaplan in dem Video über Änderungen an "Flaggeneroberung" und über die Neujahrs-Skins.

Blizzard Entertainment hat schon in der letzten Woche bekannt gegeben, dass das nächste saisonale Event für "Overwatch" am 8. Februar 2018 an den Start gehen wird. Gefeiert wird dabei das Chinesische Neujahrsfest (Jahr des Hundes).

Inhalte des Videos

  • 00:27 Jeff erzählt über die neue Karte Ayutthaya
  • 1:17 Änderungen an Flaggeneroberung
  • 2:46 Flaggeneroberung – Ranglistenregeln erklärt
  • 3:34 Jeff über die neuen Neujahr-Skins

Kommentare