Games.ch

Neuer digitaler Overwatch-Comic

Vergeltung kann angeschaut werden

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hält einen neuen Digital-Comic für "Overwatch" bereit. "Vergeltung" kann kostenlos angeschaut werden.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat einen neuen Digital-Comic für "Overwatch" veröffentlicht, der "Vergeltung" heisst. "Nach einem grossangelegten Angriff auf Anlagen von Overwatch in Oslo, Norwegen, beginnt Blackwatch damit, Informationen zu sammeln, damit die Friedenssicherungsorganisation die Täter überführen kann. Die Indizien deuten auf ein hochrangiges Mitglied von Talon hin. Seine Festsetzung stellt sich allerdings als ein schwieriges Unterfangen heraus. Eine Gruppe von Blackwatch-Agenten wird mit seiner Festnahme beauftragt, doch ihre Pläne werden schnell zunichte gemacht," so die Beschreibung.

"Vergeltung" wurde von Matt Burns, einem Mitarbeiter von Blizzard Enterainment, geschrieben und von Gray Shuko illustriert. Man kann den Comic kostenlos über die offizielle Seite anschauen.

Kommentare