Games.ch

Neues Entwickler-Video zu Overwatch

Ranked-Play & weitere Themen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Entwickler-Video zu "Overwatch" geht der Game Director Jeff Kaplan unter anderem auf die Ranked-Matches ein.

Blizzard Entertainment hat ein neues Entwickler-Video zu "Overwatch" veröffentlicht, in dem ein weiteres Mal beliebte Themen aus der Community aufgegriffen werden. Der Game Director Jeff Kaplan geht unter anderem auf seine Gedanken rund um das Ranked-Play an.

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, ist es noch nicht sicher, dass es die Ranked-Matches rechtzeitig zum Release von "Overwatch" ins Spiel schaffen werden. Möglicherweise werden sie nachträglich hinzugefügt. Weitere Punkte in dem Video sind zum Beispiel das Matchmaking und die Closed-Beta. "Overwatch" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare