Games.ch

Overwatch anfangs ohne Ranked-Matches?

Blizzard ist sich noch nicht sicher

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment arbeitet zwar mit Hochtouren daran, aber vielleicht werden es die Ranked-Matches nicht rechtzeitig zum Release von "Overwatch" ins Spiel schaffen.

Screenshot

"Overwatch" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings werden anfangs vielleicht gar keine Ranked-Matches zur Verfügung stehen, wie der Game Director Jeff Kaplan zugegeben hat. Die müssten dann möglichst schnell nachgeliefert werden.

"Wir arbeiten an den Ranked-Matches, während wir hier sprechen. Die grosse Frage, die ich momentan noch nicht beantworten kann, ist, werden sie es zum Launch ins Spiel schaffen? Wir hoffen, dass wir eine Version in die Beta kriegen können. Das ist meine grösste Hoffnung. Wenn es nicht für die Beta und direkt zum Launch klappt, dann glaube ich fest daran, dass es kurz nach der Veröffentlichung passieren wird. Wir glauben absolut daran und es bekommt derzeit sehr viel von unserer Aufmerksamkeit," so Jeff Kaplan.

Kommentare