Games.ch

Skins in Overwatch wechseln

Direkt vor einem Match möglich

News Michael Sosinka

Man wird seine Skins in "Overwatch" jetzt direkt in der Lobby und kurz vor dem Start eines Matches wechseln dürfen, während der Timer läuft.

Screenshot

Es kommt in "Overwatch" immer wieder vor, dass man einen neuen Skin freischaltet und vergisst, ihn vor dem Match auszurüsten. Das ist auf den ersten Blick zwar keine grosse Sache, aber Blizzard Entertainment führt jetzt dennoch eine neue Komfortfunktion ein.

Passend zum Start des heutigen Events in "Overwatch", in dem das Chinesische Neujahrsfest (Jahr des Hundes) gefeiert wird, wird es möglich sein, direkt in der Lobby und kurz vor dem Start des Matches das Outfit zu wechseln (siehe Tweet). Da trifft es sich natürlich gut, dass heute auch zahlreiche neue Skins bereitgestellt werden.

Kommentare