Games.ch

Sommer-Event für Overwatch findet früher statt

Nächster Charakter braucht etwas länger

News Video Michael Sosinka

Zu "Overwatch" wurde ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Darin spricht der Game-Director Jeff Kaplan über Zeitplanänderungen.

Blizzard Entertainment hat das "Overwatch"-Entwicklerupdate für den Juli 2019 veröffentlicht. Dazu heisst es: "In diesem kurzen Entwicklerupdate spricht Game-Director Jeff Kaplan über Zeitplanänderungen für den Sommer, einige kommende Features und Verbesserungen bei der Erkennung von Cheating."

Einen Termin nannte er nicht, aber die Summer Games 2019 werden etwas früher als sonst starten. Normalerweise gingen sie in der ersten oder zweiten August-Woche los. Man darf sich also auf den Juli 2019 einstellen. Allerdings wird der 31. spielbare Charakter etwas länger auf sich warten lassen. Mit einem Release im Juli 2019 sollte man nicht rechnen.

Kommentare