Games.ch

Overwatch-Termin geleakt

Vorbesteller bekommen Early-Access zur Open-Beta

News Gerücht Michael Sosinka

Aufgrund einer Werbeanzeige auf "IGN" wurde der genaue Termin des Multiplayer-Shooters "Overwatch" geleakt. Ausserdem findet eine Open-Beta statt.

Screenshot

"IGN" war mit seiner Werbekampagne wahrscheinlich etwas zu schnell und hat dadurch den genauen Termin von "Overwatch" geleakt. Stimmen die Werbebanner, dann wird der Multiplayer-Shooter am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Bisher war vom Frühjahr 2016 die Rede.

Wer "Overwatch" vorbestellt, der bekommt am 3. Mai 2016 einen frühzeitigen Zugang zur offenen Beta-Phase. Blizzard Entertainment hat sich noch nicht dazu geäussert, aber man kann davon ausgehen, dass die offizielle Bestätigung bald erfolgen wird, vielleicht schon im Laufe des heutigen Tages.

Quelle: gematsu.com

Kommentare